Alexander Lillegg

Dipl. Shiatsupraktiker

Avistana Avalonia

Avistana Avalonia

Ich grüsse euch aus Avalon. 

Ich fordere euch Erdenkinder auf, Schultern von übernommenen Lasten zu befreien, und euer wahres ich zu leben. Die Zeiten sind vorbei, in denen ihr die Lasten und Sorgen und Kämpfe anderer mittragen müsst, oder durch falsch verstandene Hilfe übernehmen wollt. 

Jeder erschafft sich mit seinem Geist, seinem Herzen und seinen Wünschen seine eigene Wirklichkeit. Das wisst ihr, und ich möchte euch jetzt wieder daran erinnern. Helft wenn ihr wollt und dürft. Achtet dabei auf eure Mitte und den Solarplexus. Lasst euch nicht von anderen Dingen ablenken, bleibt auf eurem Weg. Wenn ihr etwas macht, gleich ob bei der Arbeit, der Freizeit, ob energetisch, heilerisch, Familie, Kinder und und und; bleibt ganz bewusst bei dem womit ihr euch gerade beschäftigt. Achtet ganz bewusst darauf! 

Die Erde ändert sich rasend schnell, was auch mit eurer sehr guten Entwicklung an euch und allem zusammenhängt. Das gefällt uns und wir sind stolz auf euch! Und mit der Erde verändert sich ihr kosmisches Umfeld. 

Wie sehr, werdet ihr bald erkennen. Nicht alle Erdlinge gleichzeitig, denn jeder hat seine eigene Entwicklung, jedoch immer mehr und mehr Seelen werden die Veränderung erkennen. Seht euch um, es ist seit langem zu bemerken wie sich alles verändert, je nach Blickwinkel. Wenn ihr zurzeit über den hohen Ölpreis jammert, der sehr durch Spekulationen beeinflusst wird, so ist das euer persönlicher Standpunkt. Vom Standpunkt der Erde/Gaia aus bedeutet ein hoher Ölpreis Veränderung. Nämlich Veränderung hin zu anderen Technologien. 

Hilfe bei der Entwicklung dieser Techniken wird euch von vielen Seiten zuteil. Von uns, den aufgestiegenen Meistern, Freunden von anderen Welten. Vertraut eurer Intuition. 

Achtet nicht auf eure Medien, Fernsehen und Zeitungen, in denen immer noch viel Angst verbreitet wird. Angst macht manipulierbar! 

Lebt euch selbst, mit aller Liebe eures Herzens, eurer tiefen Herzensliebe. 

Damit ändert ihr mit der Zeit euer Umfeld. Sehr rasch. 

Das ist euch nicht neu, jedoch bringen diese Worte euch wieder neu in die Aufmerksamkeit. 

Macht weiter! Wir beobachten, lieben und helfen euch, denn auch Avalon ist ein Teil eurer Welt! 

(gechannelt von Alexander Martin, 29.5.2008 14.34h) 

Weitere Beiträge:

KontaktImpressum
Datenschutz
© Shiatsu Lillegg 2019