Alexander Lillegg

Dipl. Shiatsupraktiker

Machajel

Avistana Avalonia

Ich bin die belebende Kraft.

Grundsätzlich ist in dieser Figur meine belebende Kraft und Energie enthalten.

Da Du, der du mich zu dir nach Hause holst, eine besondere Aufgabe als Lichtarbeiter übernommen hast, wird diese Figur von mehreren geistigen Wesen als Schnittstelle zwischen der Geistigen, Spirituellen und Physischen Welt 

(Ebene, Dimension) genutzt werden. Gemeinsam oder Einzeln.

So ist dieser Stein, inspiriert und belebt von Machajel, eine Stelle, ein Ort, ein  Punkt der Belebung und Übermittlung und Transformation.

In mehrere Richtungen.

Denn auch Wesen von Planeten. die mit der Weissen Bruderschaft in Beziehung stehen haben hier einen Zugang zur leichteren Kommunikation mit dir.

Eine Gemeinschaft dieser Wesen kommt aus der Andromeda Galaxie, M31. Wir befinden uns erst kurze Zeit, seit Mai 2007, auf diesem Planeten und wir sind das erste Mal hier. Es hat einige Zeit gedauert bis wir uns „ akklimatisiert „ haben. Jetzt ist unsere Energie soweit gefestigt das wir mit unserer Arbeit beginnen können. Niemand von unserer Gemeinschaft hat einen physischen Körper, wir sind als geistige Wesen hier, allerdings sind wir mit einigen Menschen in Kontakt getreten. Dies war wichtig um auf diesen Planeten kommen zu können.

Dafür war eine größere Menschenmenge nötig um einen Kanal, eine Lichtsäule zu

Installieren um uns das ankommen zu ermöglichen. Und auch zu erlauben.

Alexander, der Überbringer dieser Nachricht und dieser Figur war einer davon. 

(Überraschend für mich das ich meinen Namen hier hinschreiben darf, juuppi !)

So danke ich, Machajel, das du mich gefunden und dich zu dir geholt hast und freue mich auf unsere Zusammenarbeit. 

Mit universeller Liebe grüsst dich Machajel.

(aufgezeichnet von Alexander Lillegg  18.11.2007     22.05h)

Weitere Beiträge:

KontaktImpressum
Datenschutz
© Shiatsu Lillegg 2019